Gedicht Zur Hochzeit Zwei Kerzen


Gedicht Zur Hochzeit Zwei Kerzen. Aber die arme sind wie gelähmt, dann zündet mich an. Unsere guten wünsche begleiten euch im licht der hochzeitskerze.

Advent, Advent … die Sehnsucht brennt Ungewohnte Gedanken weit über
Advent, Advent … die Sehnsucht brennt Ungewohnte Gedanken weit über from www.smash-g8.de

Ich wende mich an das brautpaar heute,. 2 kerzen für das brautpaar. Auf dem trautisch, so zeigt man nun auf sie oder nimmt sie in.

Es Spricht Seine Eigene Sprache, Die Jeder Versteht.


An die zwei verliebten leute, und will einen rat euch geben, wie das nun einmal so ist im leben. Auf meiner hochzeit hat sie mit anderen freundinnen das kerzengedicht vorgetragen. Lasst mich brennen, solange es.

Mein Licht Soll Dabei Sein, Bei Eurer Ehe.


Lasst mich brennen, solange es. Immer füreinander da, tag für tag und jahr für jahr. Bleibt immer so glücklich und verliebt, wie ihr es heute seid.

Mein Kleines Licht Ist Für Euch Ein Deutliches Zeichen.


Die zwei kerzen entflammten für einander sehr, sich zu trennen, fanden. Mein kleines licht ist für euch. Ich wende mich an das brautpaar heute, an die zwei.

Mehr Als Ein Geschenk, Bin Ich Ein Stiller Zeuge Im Hause Eurer Liebe.


Das kann man zum entzünden der brautkerze sagen. Steht sie schon angezündet auf dem altar bzw. Unsere guten wünsche begleiten euch im licht der hochzeitskerze.

Am Besten Stöbern Sie Erst Einmal Durch Unsere Gedichte Zur Hochzeit,.


Meine kleine flamme war dabei, als ihr die hände ineinander gelegt und euer herz verschenkt habt. Im sonnenschein mögt ihr stets wandern nie mehr allein, nah mit dem andern. Denn wenn sie hinfallen, richtet einer den anderen auf.


SeeCloseComments